Ihre Meinung interessiert uns Vielen Dank für Ihren Eintrag.


 

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Gabriela Frei
07.08.2017 20:56:56
Liebe Familie Nufer,
Ganz herzlichen Dank für den wundervollen Sonntag, den wir bei Ihnen verbringen durften Meine Mutter hatte ein wundervolles Geburtstagsessen Die Speisen waren alle traumhaft lecker (besonders das Schweinefilet mit Baumnusskruste, ein Hammer!). Die Tischdeko war sehr stimmig und auch die “Special-Einlage“ in Form eines super passenden Reimes durch Herr Nufer war genial! Der Service funktionierte tadellos und immer prompt. Einfach super! Vielen herzlichen Dank. Macht weiter so.
Christine .
25.03.2017 03:15:39
- Tolles Ambiente
- Hervorragendes Essen
- Super Service

Jedes Mal ein wundervoller Abend!
http://www.loewen-islikon.ch/Gaestebuch/
Justin
10.04.2016 21:23:11
Ich gratuliere zur informativen Webseite. Schön, dass es noch Leute mit Ideen gibt. Liebe Grüße.
http://www.efal.de/Strom-Gas-Preisvergleich
Angela Bortoluzzi
08.12.2013 14:53:17
Tolle Weihnachtsdekoration - vor allem die Eisenbahn und der schreibende St. Nikolaus - die Kinder flippten aus!

Das Essen war super, kommen bald wieder!

Familie Bortoluzzi
Pierre und Arlette Défago
09.10.2013 23:02:57
Obwohl wir normalerweise keine Freunde von Wild sind, konnte uns die ausgezeichnete Küche mit dem butterzarten Rehrücken absolut vom Gegenteil überzeugen. Ganz hervorragend war auch der Service im Restaurant, bekamen wir doch zusätzlich ohne Aufforderung eine Nachspeise, weil der Wirt meinte, dass er dies als Dankeschön für unsere Wahl und das Eingehen des Risikos für Wild verstehe ...

NB Der von uns ausgewählte Gigondas passte vorzüglich zum Hauptgericht.

Dankeschön! Wir kommen wieder.

Fam. Défago
Anzeigen: 5  10   20


 

 

 

Gasthof Löwen

Gabi und Adrian Nufer

Hauptstrasse 28 

8546 Islikon

 

Tel. 052 375 11 06   

 

 Mail: info@loewen-islikon.ch

Web: www.loewen-islikon.ch

 

 Ruhetage:

 Mittwoch ab 14.00 und

ganzer Donnerstag


Öffnungszeiten:

MO, DI, FR

09.00 - 14.00 / 18.00 - 23.00

MI

09.00 - 14.00

SA

ab 17.30

SO

11.00 - 14.00 / 17.30 - 23.00


 

Zollstube

36 Personen

 

 Buurestube

24 Personen

 

Leuesäli

40 - 50 Personen