Ihre Meinung interessiert uns Vielen Dank für Ihren Eintrag.


 

Gästebuch

Gabriela Frei
07.08.2017 20:56:56
Liebe Familie Nufer,
Ganz herzlichen Dank für den wundervollen Sonntag, den wir bei Ihnen verbringen durften Meine Mutter hatte ein wundervolles Geburtstagsessen Die Speisen waren alle traumhaft lecker (besonders das Schweinefilet mit Baumnusskruste, ein Hammer!). Die Tischdeko war sehr stimmig und auch die “Special-Einlage“ in Form eines super passenden Reimes durch Herr Nufer war genial! Der Service funktionierte tadellos und immer prompt. Einfach super! Vielen herzlichen Dank. Macht weiter so.
Christine .
25.03.2017 03:15:39
- Tolles Ambiente
- Hervorragendes Essen
- Super Service

Jedes Mal ein wundervoller Abend!
http://www.loewen-islikon.ch/Gaestebuch/
Justin
10.04.2016 21:23:11
Ich gratuliere zur informativen Webseite. Schön, dass es noch Leute mit Ideen gibt. Liebe Grüße.
http://www.efal.de/Strom-Gas-Preisvergleich
Angela Bortoluzzi
08.12.2013 14:53:17
Tolle Weihnachtsdekoration - vor allem die Eisenbahn und der schreibende St. Nikolaus - die Kinder flippten aus!

Das Essen war super, kommen bald wieder!

Familie Bortoluzzi
Pierre und Arlette Défago
09.10.2013 23:02:57
Obwohl wir normalerweise keine Freunde von Wild sind, konnte uns die ausgezeichnete Küche mit dem butterzarten Rehrücken absolut vom Gegenteil überzeugen. Ganz hervorragend war auch der Service im Restaurant, bekamen wir doch zusätzlich ohne Aufforderung eine Nachspeise, weil der Wirt meinte, dass er dies als Dankeschön für unsere Wahl und das Eingehen des Risikos für Wild verstehe ...

NB Der von uns ausgewählte Gigondas passte vorzüglich zum Hauptgericht.

Dankeschön! Wir kommen wieder.

Fam. Défago
Roger + Ingrid Wermelinger
13.08.2013 16:50:43
Das Restaurant Löwen in Islikon bei Frauenfeld bietet
- qualitativ hochwertige Küche
- eine reichhaltige und abwechslungsreiche Karte
- z.B. ein sensationelles Jakobsmuschel-­Saltimbocca mit Safranschaum auf Petersilienpesto-­Risotto und confierter Cherrytomaten-Rispe
- einen aufmerksamen Service
- exzellente Weinkarte
Unser Fazit:
- Sehr gutes Essen und hervorragender Service für ein stimmungsvolles Abendessen. Danke!
Paula + Gregor Bucher
16.07.2013 09:39:47
Wenn wir Lust auf etwas Traditionelles oder Bodenständiges haben, gehen wir gerne in den Löwen nach Islikon. Gaby und Adrian Nufer geben dem Gast das Gefühl, nach Hause zu kommen. Das Essen ist ausgezeichnet und das Preis-­/Leistungsverhä­ltnist absolut intakt. Im Sommer geniessen wir die schöne Gartenwirtschaft - da passt ein Wurst-Käse- Salat oder etwas dergleichen perfekt. Sommerliche, leckere Gerichte (auch vielfältige Tagesmenus ab Fr. 16.50)sind auch für kleinere Budgets erschwinglich. Neben dem "Heissen Stein" findet sich in den lukullischen A la carte-Spezialitäten für jeden etwas. Die Balsamico-Salatsauce hat es uns besonders geschmeckt. Suppen- und Saucen-Liebhaber kommen ebenso auf ihre Kosten. Die Amuse-Bouches verführen und sind fantasievoll.

Auch an Parkplätzen (notfalls hinter der LANDI) fehlt es nicht. So ist der Löwen wieder beliebter Treffpunkt von Vereinen und geniesst je länger je mehr auch wieder Akzeptanz bei den Einheimischen und Handwerkern (auch zum Znüni).

Kurzum: Einfach empfehlenswert!
Damien Germanier et groupe
05.07.2013 19:58:06
Nous étions à Frauenfeld et Islikon pour 3 jours et on y a mangé deux fois. La décoration est super et le personnel sympa ! La terrasse en plein air est agréable et rafraîchissante. J'ai aussi essayé le "Duette de carpaccio du Bison et Thon ainsi que le Coquilles St. Jacques au Safrane qui étaient très bien servie, il y a une bonne sélection de vin et à des prix raisonnables. Vous pouvez prendre un verre dans le jardin qui est magnifique. Nous avons beaucoup aimé ce restaurant.
Familie Inauen
21.05.2013 16:59:10
Kleines, sehr gemütliches Restaurant, wo die Küche Programm ist. Freundliche, schnelle und flexible Bedienung. Auf sein Essen muss man auch nicht lange warten und das, obwohl alles sehr lecker und frisch zubereitet ist.
Sehr zu empfehlen!
Martina Lautenschlager
18.05.2013 16:22:07
Wir durften ein wunderbares Abendessen zu uns nehmen. Der Service und das Ambiente waren hervorragend! Wir danken für das köstlich Essen und werden auf jeden Fall wiederkommen!
Antonia + Oscar Brunner (mit Anhang 5 Erw./2 Kids)
17.05.2013 16:06:06
Wir haben den Muttertag mit Mutter und Schwiegermutter (insgesamt 7 Personen, wovon zwei Kinder) im LÖWEN Islikon gefeiert. Die dezente Dekoration verliehen dem Essen eine zusätzlich richtig festliche Ambiance und der Gruss aus der Küche (Lachstartar-Cornet mit Meerrettichschaum“ machte Appetit auf mehr.
Drei Personen genossen das Muttertags-Menu und wählten unterschiedlich aus den beiden Vorspeisen und den drei Hauptgängen:
„Spargelmousse mit Rauchlachs-Rose und Salatblume“ sowie „Kresse-Schaumsüppchen mit Radieschen und Rahmhaube mit Haselnüssen“ gefolgt von
  • **
„US-Entrecôte am Stück rosa gebraten mit Sauce Choron (tomatisierte Béarnaise) und zweierlei Spargeln, neuen Bratkartoffeln“ und „Schweinsfilet-Röllchen vom „Kastaniensäuli“ am Spiess an kräftiger Portweinsauce, serviert mit Frühlingsbouquet, Spargeln und Tagliatelle“ sowie „Coquilles-St. Jacques-Saltimbocca an Safranschaum auf Petersilien-Risotto mit confierter Tomaten-Rispe“.
Allein schon beim Anblick der Teller lief uns das Wasser im Munde zusammen und die andern vier meinten neidisch: „Ich wett au das!“, hatten sie doch wie immer und überall ihr Rindsfilet mit Kräuterbutter und Kalbssteak an Morchelsauce Gemüsebeilage und Reis mit dem obligaten Salat bestellt, wobei auch da alle vollends begeistert waren. Die Muttertags-­Kompositionen waren einfach nur exquisit und stimmig und die Weinempfehlung (Pinot Grigio und Amarone) passten einwandfrei. Und wenn sogar die Schwiegermutter und Kinder die grosszügig angerichteten Teller leer essen, ist dies das grösste unausgesprochene Kompliment für die Küchen-Crew. Auch wurden trotz familiärem Chaos an unserem Tisch (es gab so viel zu erzählen) alle Gänge gleichzeitig und heiss serviert.
Wenigstens beim Dessert einigten wir uns alle auf das „lauwarme Rhabarber-Kompott mit Erdbeerschaum“, welches wunderschön im Glas serviert wurde und noch niemand bislang so gegessen hatte. Wären wir nicht übersatt gewesen, hätten wir wohl noch Nachschlag verlangt. Wir Erwachsene gönnten uns deshalb noch einen Espresso Armagnac, und die Kinder freuten sich besonders über den niedlichen kleinen Yorkshire Terrier ORNELLO.
Kurzum: unser bestes Muttertags-Menu der letzten 3 Jahre - und erst noch ohne familiäre Streitereien. Wir werden an Pfingsten zu zweit (ohne Kinder) wohl wieder kommen!
Antonia + Oscar Brunner
Robert Baumgartner
26.04.2013 15:27:00
Endlich ein normaler Schweizer!!! Die Aromen der Löwen-Küche sind herrlich, das Fleisch war hocharomatisch und superzart. Der frische Rosmarin, der Thymian, ...Safran,...toll! Die Schokomousse war so perfekt, wie bislang noch nie erlebt. Die Weinempfehlung des Patron zeugt von Liebe und hoher Kompetenz. Der Preis fuer diesen herrlichen Stoff guenstig. Charme, Herzlichkeit, Witz und tolle Karte, Klasse Weine..., was will man mehr? Danke sagen,... Danke fuer den schoenen Abend! Herr und Frau Nufer, Sie sind Aromen-Zauberer!
Eicher Hans
18.03.2013 10:56:13
Zufällig geriet ich bei der Suche nach einem Restaurant Löwen auf Ihre Homepage, die wirklich sehr anspre-chend gestaltet ist und entsprechendes Inter-esse auslöst. Obwohl wir nicht besondere Fleischesser sind, hat uns der Heisse Stein das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen... Auch Ihre Räumlichkeiten mit den schönen Dekorationen haben es mir angetan. Bei Gelegenheit werde ich sicher mit meiner Frau einen Augenschein nehmen und mich an einem Ihrer tollen Angebote erfreuen. Bis dahin mit Gruss
Hans Eicher, Kriens
Anzeigen: 5  10   20


 

 

 

Gasthof Löwen

Gabi und Adrian Nufer

Hauptstrasse 28 

8546 Islikon

 

Tel. 052 375 11 06   

 

 Mail: info@loewen-islikon.ch

Web: www.loewen-islikon.ch

 

 Ruhetage:

 Mittwoch ab 14.00 und

ganzer Donnerstag


Öffnungszeiten:

MO, DI, FR

09.00 - 14.00 / 18.00 - 23.00

MI

09.00 - 14.00

SA

ab 17.30

SO

11.00 - 14.00 / 17.30 - 23.00


 

Zollstube

36 Personen

 

 Buurestube

24 Personen

 

Leuesäli

40 - 50 Personen